Valentin in Ghana

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

angekommen

Hallo, ich bin gut angekommen , aber nicht so viel Zeit mehr im Internet. Mir geht es gut, Bilder gibt es heute leider noch nicht, weil ich mein kabel nicht dabei hab , aber sie kommen ! Hier ist alles ganz anders , ioch werde hier als attraktion gesehen, jeder schreit mir obrune , was Weisser heisst , oder white man white man hinterher. Es gibt Kindr , die noch nie einen weissen gesehen haben, es gab auch schon traenen vor schreck oder angst. also ich gruesse euch alle, gruesst ihr mir gschammannie . byyyyee

6.4.07 19:32

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clot / Website (6.4.07 20:15)
whoa, ich hoff die sin nur nich zu voreingenommen die kids etc. meinen die des dann im spass oder abwertend? hätt ich nicht gedacht.


Jonas (7.4.07 11:05)
Vielleicht hättest du dich am Anfang mit Bräuner tarnen sollen. Und dann langsam weiß werden . Freut mich aber das es dir gut geht. Hab schon n Bild von teacher Valentin auf Sophies Blog gesehen.


Fini / Website (7.4.07 20:46)
Valle,Gruesse vom andern ende aus Teshie;-)
Freu mich au morgen!


Odette (7.4.07 22:50)
Bonjour Valentin
Je viens d´arriver à Munich pour les fêtes de Pâques, il fait beau et nous te souhaitons aussi de bonnes fêtes dans ce lointain pays.
Nous t´embrassons et attendons de tes nouvelles.
A bientôt.
Odette et Wolfgang


me, myself and I / Website (11.4.07 21:20)
Hey hey !

merci beacoup @ Odette et Wolfgang !
Ostern hier war toll ! Kirche , endlich mal lustig und losgeloest, tanzen in der church !

@ fini : schoene Reise , hoff wir sehen uns in einer
Woche, waer echt toll !

@ Jonas : das hab ich mir auch schon ueberlegt. Ich waer echt gern Schwarz ! Es gibt anscheinend Chemikalien, die Schwarze weiss machen, ich halt die Augen offen fuer eins , das mich schwarz macht.
NAaa, wir sind so wie wir sind und ich will ja nicht wie ein Michael Jackson in der andren Richtung rumlaufen :D ahhh!

@ clot : Nee, alles ganz nett, sogar der Kleine, der immer geweint hat, war heute ganz still als ich ihm auf der Gitarre was vorgespielt und gesungen hab (Element of crime !!) Die Kleinen fandens voll toll !

Freu mich ueber eure Kommentare ! keep da fire burnin' n stay tuned ! Euer Kobi (Mein Name , weil ich ein Tuesday-born bin)

Ach ja, Mom , meine ghanamaaami stellt mich immer als ihr firstborn vor )


Joscha (12.4.07 22:46)
hey hooo, geile Bilder, machen misch richtisch neidisch!
Vielleicht klappts ja mit dem schwarz werden auch ohne Chemikalien, wenn die Sonne da so knallt??


Claudia (17.4.07 12:40)
Hallo Kobi!

Jetzt hab ichs endlich auch mal auf deine Seite geschaft
Das hört sich ja alles ´wahnsinnig interant und schön an. Habe richtig Fernweh bekommen, als ich das gelesen habe und würde mich am liebsten auf der Stelle in einen Flieger setzen und nach Afrika gehen. So wie du die Lebensart beschreibst, habe ich sie mir auch oft vorgestellt und ich glaube das wir uns von denen auch sicherlich noch eine Scheibe abschneiden können, was das betrifft. Das würde ich auch so gerne mal erleben....
Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin ganz tolle Erfahrungen!!!
Machs gut und bis zum nächsten schreiben
Grüße Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen